Rita Stirnimann    
       
 

Seit über 22 Jahren darf ich Sie liebe Kundin, lieber Kunde bedienen. Gepflegte Füsse und Hände sagen viel über eine Person aus. Es sind wichtige Körperteile, die gut behandelt sein wollen und dies auch verdient haben. Durch ständige Weiterbildung bin ich immer auf dem modernsten Stand.

Mein Credo – Ich liebe meinen Beruf, ich darf und will meine Kunden verwöhnen, ihnen durch meine Arbeit Gutes tun, zu ihrer aber auch meiner Freude und Zufriedenheit.
 

 

Seit über zehn Jahren erfüllt mich mein gewählter Beruf als Kosmetikerin, weil er so vielseitig, kreativ und sensibel ist und ich immer in Kontakt mit Menschen und ihrem Befinden stehe. Ich mag es sehr wenn ich Menschen etwas Gutes tun kann. Dem Stress, Alltag und fehlenden Wohlbefinden will ich entgegenwirken und meinen Kunden ein wenig Ruhe und Ausgeglichenheit schenken.

Wenn dankbare Worte mich verabschieden und ich ein wohlwollendes Lachen im Gesicht meiner Kunden entdecke, dann hab ich meine Aufgabe gut gemacht.

       
WIR BERATEN SIE GERNE
       
 

Gerne nehmen wir uns Zeit und informieren Sie in einem unverbindlichen persönlichen Gespräch noch genauer über die dauerhafte PTF-Haarentfernungsmethode.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns, Sie beraten zu dürfen.

       
       
  Rita Stirnimann   beauté blanche Kosmetik GmbH
  Pedicure-Manicure-Solarium-Depilation-PTF   Jeannine Feigenbutz-Podojil
  Langensandstrasse 80   Langensandstrasse 80
  6005 Luzern   6005 Luzern
  Telefon  041 360 10 75   Telefon  041 360 50 63
  rita.stirnimann@bluewin.ch   mail@beauteblanche.ch  
  www.fusspflege-behandlung.ch   www.beauteblanche.ch